Explorer im maximierten Fenster öffnen?

Hey ihr schlauen Füxe

- eine "händische" Verknüpfung fürn Explorer, dass er beim Clicken gleich D:\ anzeigt = no problem !

%windir%\explorer.exe /e,D:\

- ich möchte zusäzlich, dass das Fensterl auch gleich "maximiert" ist !

! Achtung !

  • die Möglichkeit:

    <Verknüpfung> / reMaus / Eigenschaften / Ausführen: [ Maximiert ]

    habe ich nicht / kann ich nicht anwenden !

    - d.Verknüpfung = in eine Second-Toolbar eingebunden
    - & dort kann ich nur das Prog + ParameterKette hinterlegen
    - gegoogelt & nix gefunden (ein DAU eben!)

    THX4U

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Genügts nicht, den Explorer einmal zu maximieren, zu schließen. Beim nächsten öffnen ist er bei mir sowieso maximiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Genügts nicht, den Explorer einmal zu maximieren, zu schließen. Beim nächsten öffnen ist er bei mir sowieso maximiert.

Nö, bei mir macht er es nicht, er öffnet in der letzten bekannten Größe des "normalen" Fensters!

(Win2000)

- sollte es tatsächl. keinen Param dafür geben, muß ich halt i.d. Trickkiste greifen  ;)

Danke(nd)!

« Letzte Änderung: 28.03.06, 22:27:40 von eBill »

« bild in das forum eingefügt, aber leider zu kleinWin XP: Napster Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!