Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: GMX Email-Account und Mozilla Thunderbird

Hi. Wie kann ich meinen GMX-Account und Mozilla Thunderbird verbinden, dass wen ich Offline bin, meine E_mails abrufen kann (Sollte sich automatisch einwaehlen, abrufen, und wieder Offline gehen). Wenn ich Offline bin geht das, aber wenn ich mich nicht eingeloggt(Modem Elsa 56K) habe, kommt die Meldung. Konnte nicht mit Surfer verbinden. Ich gehe mit Freenet ins Internet. Danke und Gruss Pesa



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: GMX Email-Account und Mozilla Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich Offline bin geht das, aber wenn ich mich nicht eingeloggt(Modem Elsa 56K) habe, kommt die Meldung. Konnte nicht mit Surfer verbinden.

Wie willste denn die Mails abholen, wenn Du Offline bist, das geht nicht, Du meinst bestimmt Online.

Man kann ja seine Daten/Passwort speichern, ist aber nicht zu empfehlen, dann wählt sich Dein Modem automatisch mit Deinen Daten ein und holt die Mails ab.

Wenn Du TB hast, kann das bei den "Konten" eingestellt werden. Du kannst angeben, in welchem Zeitraum er das Konto anwählen soll

« suche eine software für nokia Win NT: Outlook nur offline zu benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...