Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PM 8 - Partitionen löschen

Hallo,

habe ein kleines Problem. Mein C: mit dem Betriebssystem ist voll (ca. 40MB freier Speicher). Möchte die 2. Partition wieder anfügen. Habe Partition Magic 8. Stelle alles ein, dann muss der PC neugestartet werden. Beim booten kommt eine Fehlermeldung und das Programm startet nicht von alleine.

Ich muss den PC resetten und wenn ich dann wieder hochfahre sind die Partitionen nicht zusammengeführt worden. Was muss ich machen bzw. was mache ich falsch. Muss ich mit den beiden Disketten von PM 8 irgendwas am Anfang machen ???

LG und vielen Dank im Voraus



Antworten zu PM 8 - Partitionen löschen:

Hallo,

du mußt von der Diskette booten


« Win ME: Öffnen von Word nicht möglichsuche eine software für nokia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...