Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN MESSENGER PROBLEM!

Hallo,
Ich hab keine lust mehr auf den neuen Msn messenger 7.5 und will lieber 7.0 benutzen, aber das geht ja nicht weil wenn ich 7.0 installiert hab und mich anmelde kommt ein kleines fenster wo steht "Es ist eine neure version von Messenger vorhanden möchten sie dies runterladen" wenn ich dann auf nein klicke kann ich mich nicht mehr anmelden aber ich will 7.0 benutzen weiss einer wie man das machen kann??



Antworten zu Win XP: MSN MESSENGER PROBLEM!:

schalte mal in den einstellungen "nach updates suchen" oder so was ähnliches aus. Du musst halt mal in dieser richtung nach suchen das er nicht mehr nach update sfragen soll dann funzt bestimmt.


« Software zur Verkleinerung und Capture von Web ?Toshiba MK1016GAP Treiber Fehlt!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...