Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

B's Recorder GOLD BASIC

Hallo!
Ich habe eine Frage zu meinem Brenn Programm. Wenn ich es öffne, kommt die Info, dass mein Laufwerk noch nicht von dem Programm unterstütz wird. Wie kann ich das aktivieren?!
Vielen Dank,
Anna



Antworten zu B's Recorder GOLD BASIC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du selbst wahrscheinlich gar nicht. Du musst auf der Webseite des Anbieters nach Updates Ausschau halten und wenns keine gibt, dann ein anderes Programm nutzen.

« regestrierungs editorFehler bei Nero-Installation!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...