Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Videobearbeitnugsprogramm

Hi ihr pros, Ich bin 14 Jahre alt und kann mir auch keine so großen bearbeitungsprogramme laden. Aber es gibt ja test versionen vllt spar ich da mal mein geld. Ich und mein Kumpel haben jetzt ne schon etwas längere show gedreht wo wir auf die straße gehn und leute ver..,.en, und auch eigene lustige filmchen drehen. Ich brauch nur ein gutes bearbeitungsprogramm!!!! am besten so eins wo man sogar blitze oder so einfügen kann.  :D

bitte per email melden morpheus2906@yahoo.de

ps : kennt einer "the andy milonakis show"?! das Programm von dem hätt ich gern  :o



Antworten zu Videobearbeitnugsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was sind das für Filme, welches Format haben sie (.avi, mpg, dvd usw.). Günstige Programme gibts von Pinacle z.B. musst mal bei pearl.de vobeigucken.

Also bei mir ist es so, dass ich mit Dazzle Video Creator schon mal eine VHS-Cassette überspielt habe.

Die Qualität scheint so lala zu sein. Doch eine Möglichkeit, diese mpg-Dateien zu schneiden (Werbung raus etc.) habe ich bei Dazzle noch nicht gefunden, und da ist ja Pinacle Studio 9 oder so ähnlich mit dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da musst du aber noch mal die Anleitung durchgehen. Schneiden können solche PRogramme ja doch. Das ist ja ne Grundfunktion. Anderers Programm: http://www.tmpgenc.net.

Also, meine kleinen filmchen haben das format avi. wenn ich sie von meiner DV Cam auf den Pc überspiele.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
avi ist gut, dann könntest du http://- Video-Programm "V" - nehmen, Freeware. Abspielen müssen sie sich aber lassen, denn dann ist der Codec auf dem PC.

Als, ich hab mir das Programm mal geladen. Sieht ziemlich simple aus was es aber nicht ist?! was kann man denn so damit?


« Wie kriege ich bei Thunderbird ein Hintergrund für jedes Email?DivX DVD-Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!