Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alter Druckertreiber für Canon Pixma IP3000 gesucht

Hi!
Immer noch habe ich das verdammte Problem mit dem Drucker. Kann mir jmd. sagen, wo ich einen älteren Treiber als die Version 1.80a für den IP3000 herkriege. Habe bisher bei Google nicht viel mehr als den 1.80a Treiber gefunden  :(
Danke O-Two



Antworten zu alter Druckertreiber für Canon Pixma IP3000 gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf den japanischen Servern von Canon findest Du so ziemlich alles. Davon weiss Canon Deutschland noch nicht mal was.

HIER KLICKEN

Frohe Ostern


« Outlook 2003 blockiert angehängte DateienOutlook 2003 blockiert angehängte Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...