Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Works Tabellenkalkulation

Seit neuestem habe ich anstatt word und excel nun auf dem neuen PC Works. Allerdings ist es mir bisher noch nicht gelungen, ein vernünftiges Dokument zu erstellen, in dem ich eine Tabelle aus der Tabellenkalkulation in die Textverarbeitung einfügen kann.

Es scheitert daran, dass die Tabelle nicht über eine Seite geht. Ist die Tabelle länger als eine Seite, passt sie nicht in mein Dokument bzw. der Text in den Zellen der Tabellenkalkulation wird verschluckt.

Auch das ist eine Qual, jede einzelne Zelle muss ja per Hand und einzeln so vergrößert werden, dass der Text komplett sichtbar wird. Aber wie gesagt, das funktioniert nur, solange die komplette Tabelle nicht länger wird als eine Seite im Textverarbeitungsprogramm.

Vielleicht weiß ja jemand, wie man dieses Problem lösen kann?? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.



Antworten zu Win XP: Works Tabellenkalkulation:

Das ist aber eine Aplikation Frage.
Meines wissens nach funktioniert es nicht.

Gruß
Tobi

Lade dir Open-Office . Ist Free !!! Damit kannst Du alle alten Office - Dokumente weiter verwenden . Für Übergabe am MS-Office Anwender im .xls & .doc Format usw speichern .


« WavelabNero 7 2 cds nacheinander brennen 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...