Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim abspielen von DVD´s

Habe das Problem, das manche (original-) DVD´s (aus der Videothek) bei mir auf dem Rechner nicht über den Windows Mediaplayer und auch über den Real Player nicht abspielbar sind. Wenn ich über den Real Player den Film starten will, findet er auf dem Laufwerk angeblich keine Dateien zum abspielen.Über den Mediaplayer gehts ähnlich.
Habe zusätzlich noch DaVideo Professional drauf- hier läuft er dann, allerdings habe ich solche Funktionen wie schneller Vorlauf u.ä. nicht zur Verfügung, bzw. der Rechner hängt sich dann schon mal auf.
Woran liegt das? Kann ich das Problem beheben?

« Letzte Änderung: 23.04.06, 16:47:32 von phoenix64 »


Antworten zu Probleme beim abspielen von DVD´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird der liebe Kopierschutz sein, einige DVDs lassen sich gar nicht auf dem PC abspielen. Nur auf dem Stand-Alone Player. Die haben Angst, dass man sich die kopiert, darum.

Was genau meinst du mit "stand alone player"?

... ach -jetzt hats geklingelt -du meinst einen normalen DVD-Player...

Tja, dann kann man wohl nix machen.
Danke aber...

« Letzte Änderung: 23.04.06, 16:51:15 von phoenix64 »

« DVD Author 1.6"AMD Cool'n'Quiet Software" ja oder nein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...