Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Hijackthis???

Hi All....

Hatte mal ein Problem mit meinen Explorer.Er hatte mir mal kurz nach meiner regiestration bei ebay die ganze zeit IEXPLORE.exe hatt ein fehler festgestellt gebracht und muß beendet werden(Nur bei Ebay).Habe das problem mitlerweile schon gelöst mit Hijackthis....Das Programm Scant meine Dateien und man kann anschliesend sagen welche datei fehl am Platz ist. Ich muß diesen dann fixen!!!Was bedeutet das  ???

Im voraus schon mal danke....

MFG MYTEK



Antworten zu Frage zu Hijackthis???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Porgramm Hijackths nach dem Scannen werden alle EInträge aufgelistet. Bei denenen die gefixt werden sollen markieren und auf fix gehen. Der Eintrag wird dann entfernt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und so wird es gemacht

Bebilderte Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,104053.0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am anfang hatte ich auch schwierigkeiten...

aber jeder kann es schaffen....

alles hat ein ende...

greeZzZ

BadBoyFire


« problem mit msn-audiotreiber Soundkarte2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...