Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook 2000/ E-Mail lesen (1 neue)

Hallo,
ich nutze seit kurzem outlook 2000. Irgendwie wird wenn ich den Benutzer wechsel oder bei Fire Fox auf den E-mail button klicke immer angezeigt ich hätte eine neute nachricht?!?!? ??? ich habe aber auf keinen fall eine neue nachricht! in keinem der odrner! ich habe das extra mehrmals überprüft! Ist das normal oder stimmt da irgendwas nicht?


« MSN MessengerMessenger HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...