Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viedeodatei

Hallo,

wenn ich versuche eine .avi datei zu öffnen, dann bekomme ich mit dem Windows media player nur den sound und nicht das bild.
Ich hab das auch schon mit anderen programmen versucht aber die können die datei garnicht öffnen.

Wenn ich auf die Eigenschaften klicke und dann auf die registerkarte vorschau steht da folgende meldung:

Video nicht verfügbar. 'vids:divx'
Dekomprimierungsprogramm nicht gefunden.

Was hat das mit vids:divx auf sich. Und wie kann ich das problem lösen.

MFG koerschgen2001



Antworten zu Viedeodatei:

Du must dir nen DIVX-Codec installieren

Hier klicken zum Download:
http://download.divx.com/divx/DivXPro51GAINBundle.exe

Gruß

hallo,
also wenn du dir den film nur auf deinem pc ansehen möchtest, müsste das mit dem divx player gehn, guckst du hier
http://www.divx.com/divx/player/


« Grafik schützen im InternetPCX Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...