Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windwos ME PRogramm wie NLite

hallo habe etwas gefunden das ist eine freeware  hier der link:

http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/72/09/78/7209782,si=0.html

aber ist leider nur für windows XP kennt einer so ein PRogramm für windows ME. Danke schon mal im vorraus


« Letzte Änderung: 07.05.06, 10:14:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windwos ME PRogramm wie NLite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich gelesen habe nur für W2K, XP. Dein Windows ist leider "zu alt"  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ist eigentlich auch nicht nötig. Bei Me und den älteren kann man beim Installieren optional vieles selbst deaktivieren bei der Installation was bei XP immer mitkommt. Nur wenige Ausnahmen.

« Norten System Works 2004 DeinstallierenNVIDIA-firewall,WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...