Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC läuft nich richtig

Hallo leute habe ein problem  vielleicht kann mir jemand helfen .

Und zwar habe ich einen  AMD Athlon XP +1700,512 SDRAM, GK Nvidia GeForce 3 TI200 (64MB)

XP Home

so nun zu mein problem wenn ich denn rechner normal starte  und dann Spielen möchte gibt es kein Problem aber wenn ich dann in denn Ruhezustand gehe und dann wieder starte  und spielen möchte sind störungen auf dem Monitor , ist alles verzert  und man erkennt nichts . Wenn ich dann wieder neu start mache gehts wieder . habe schon der GK geweckselt , denn neusten treiber drauf , Verbindungs Kabel zum Monitor getauscht  und einen andren Monitor getestet aber ist immer noch das selbe .

hat jemand eine idee !!!!!!!!!!!



Antworten zu PC läuft nich richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Den Ruhemodus abschalten.


« 3ds objekte im normalen VideoSoftware für Sony Ericsson w800i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...