Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aegis-Protokoll

hallo
wer kann mir helfen??
ich brauch das Aegis-Protokoll...
Aber leider kann ich es nicht installieren weil es nicht da ist und im IT find ich auch nichts wer kann mir helfen??

Gruß



Antworten zu Aegis-Protokoll:

Das AEGIS-Protokoll sollte eigentlich bei der Installation Deiner WLAN-Karte (entweder bei der Installation der Treiber oder bei der Inst. der Utilities) installiert werden.
Gruß
Uli


« Sil 3112 SATA PCI Card--> Start CDdavideo 4 prof »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...