Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hülfe unbekannte fehlermeldung

hallo...
ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiterhelfen..
ich habe mich in einem chat registriert..www.blaabla.de....
dort habe ich ein problem wenn ich jemandem eine nachricht schreiben möchte oder einen gb-eintrag machen möchte..
der chat läuft bei mir nur über den ie..alle anderen browser versagen mir da komplett..
wenn ich also eine nachricht schreiben möchte geht eine seite auf mit der fehlermeldung..

<script for="document" event="onkeydown()" src="../templates/default/mitglieder/

ich habe java und javascript aktiviert..cookies aktiviert..auch schon des gesamte cache gelöscht und neugestartet..kurzzeitig habe ich sogar ganz mutig mein mcaffee ausgeschaltet um auch da den fehler auszuschliessen..
bis jetz konnte mir weder dort noch anderswo jemand helfen..keiner hatte bisher diese fehlermeldung..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
vielen dank im voraus
gruss melli



Antworten zu hülfe unbekannte fehlermeldung:

Ich glaub mit diesem Prob solltest du dich eher an den "Chat-Betreiber" wenden, scheint nicht an dir zu liegen, würde eher sagen da stimmt was mit der Seite nicht.

tja..hab des da jetz mit 3 admins durch..bei allen klappts nur hier leider nich..die fehlermeldung hat noch nie jemand bekommen und keiner weiss worans liegen kann..so langsam fang ich echt an zu verzweifeln.. :'(


« MS Word AbstandsproblemSuche Programm zum automatischen aktuallisieren von Treibern!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...