Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq - passwort vergessen

wie die überschrift schon sagt hab mein icq- passwort verloren,

ich kann mich zwar durch eine systemwiederherstellung wieder einloggen, habe aber nicht das icq passwort nicht zurück

wenn ich die hilfe über icq nutze kommt eine email mit 2 links und einem langem passwort,

diese links kann ich aber nicht öffnen, ich werde nur auf eine weiße seite geleitet, danach passiert nichts , ich bekomme keine email oder sonstwas .

ich habs mim ie und auch mit mozilla ausprobiert, freunde haben es auch schon ausprobiert bei denen kommt der gleiche fehler

hoffe jmd kann mir helfen
danke im voraus


mfg lars



Antworten zu icq - passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal da....

https://www.icq.com/password/

Mit dem Link sollte es klappen

und sonst Support anfragen

ja das tue ich ja die ganze zeit


ich guck mal jetzt nach der support email adresse


« Alte Schriften CD-Rom von PerlDer Pc bleibt hängen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...