Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Audio Dateien aus Mixed Mode CD extrahieren?

Hi, ich brauch mal eure Hilfe:

Ich hab vor langer Zeit eine Mixed-Mode CD erstellt, in einer Session.
Zu Begin ist ein Datentrack, danach folgen unabängig vom Datentrack normale Audiotracks. Im CD-Player werden ganz normal ohne Probs die Audioaufnahmen abgespielt. Lege ich die CD in den PC, beginnt das als Datentrack gebrannte Spiel zu starten. Auch normal.

Die Audiodateien aber werden auf dem PC NIERGENDS angezeigt, außer bei der Analyse der Tracks im Brennerprogramm.
Weder im Explorer sind in der Ordneransicht auf der CD die Audiotracks zu finden, noch kann ich im Brennerprogramm die Audiodateien anklicken.

Wie komme ich denn an sie ran? Sind die irgendwie verändert oder im Datentrack eingebunden, und kann ich die extrahieren? Ich verstehe nicht das die auf der CD einfach komplett verschwunden sind (im PC), ich finde auch keinen Ordner wo sie enthalten sein könnten (wenn auch verschlüsselt), immerhin sind das rund 100 MB, aber kein Ordner hat diese Größe. Irgendwie finde ich das seltsam, lol.

Ich frage, weil ich die Audioaufnahmen brauche, und gern auf dem Pc abspeichern würde.



Antworten zu Wie Audio Dateien aus Mixed Mode CD extrahieren?:

Hi!
Ich hatte maln Problem, da hat es auch nur die Daten angezeigt und nicht die Tracks. Habe es dann irgendwie mit dBPowerAMP geschafft, die Tracks zu extrahieren. Probier doch mal das Programm. Ansonsten kannst du notfalls noch den CD-Player an den PC anschließen und aufnehmen.
MfG O-Two


« Datei lässt sich net löschenSpiel stürzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...