Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL startet automatisch

Sobald ich den Rechner (Win98)starte, startet AOL automatisch. AOL schreibt leider auf Englisch, ich hätte einen Dialer. Konnte aber mit meinen bescheidenen Kenntnissen keinen finden. Bitte doch um Hilfe. Vielen Dank


« Turtorial für photoshop 7.0Grafik schützen im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...