Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus einen Film ( Clip ) den Ton an sich haben um auf CD zu brennen

Ich habe mehrer Filme der besser kleine Clipt auf meinen Rechner. Ich will aber nur den Ton von den Filmen haben und auf CD brennen.

Gibt es ein Programm wo mit ich das machen kann? Das Rausschneiden kann von mir aus auch etwas dauern also in 1:1 ervolgen, ich warte ja schon lange genug auf eine Möglichkeit da kommtes mir auf die 1 Std dann auch nicht mehr drauf an  ;D;D


Die vormarte der Filme sind: AVI,RM, WMV, Mpeg


Für jede Hilfe bin ich dankbar



Antworten zu Aus einen Film ( Clip ) den Ton an sich haben um auf CD zu brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- das wird sich nur mittels professioneller SW machen lassen.
- z.B. Adobe Premiere zu US $850

- aber vllt. kann es VirtualDub zu US $000 auch  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Video-Programm "V" kann es definitiv. Einfach Video reinladen und auf Datei --> Save WAV gehen.

Falls das Video dabei rumzickt, mal den No23 Recorder probieren und dabei das Video über einen Standard-Player laufen lassen. Der nimmt alles auf, was über die Soundkarte jodelt ;)

greez 8)
JoSsiF


« registri data not foundwmv stream runterladen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...