Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkartentreiber für msi rx9550se-td128

Hallo , kann einer  mir ne link geben wo ich ne treiber für die Graka: Ati -Msi radeon "RX9550SE-TD128"finden kann?

Muss ja möglich sein das man treiber dafür kostenlos bekommt :

Was ich bisher gefunden hatte ,alles nur kostenpflichtig.Typisch...

LG
Ayhan



Antworten zu grafikkartentreiber für msi rx9550se-td128:

geh auf diese seite
http://www.ati.com/de/
danch auf treiber und dann auf radeon. hier nimmste den catalyst. der ist für alle radeon karten.
der catalyst benötigt allerdings standard vga treiber.
diese werden beim einbau und erkennung der karte von xp installiert. (geh mal von xp aus. macht aber jedes andere bs auch).
falls du alte treiber für die karte hast, deinstalliere diese über start systemst. etc. boote den rechner neu und du hast sie.

zu diesem text leg ich mir jetzt nen link, da ich das bestimmst schon 3x beschrieben hab.

ps. das gleiche gilt für alle ati karten. ihr müsst nicht  nach der spez bez. suchen, sonder nur nach der zuordnug. meine radewon all in wonder etc, und dies findet ihr auf der seite s.o.

das gleiche gilt für nvidia. ihr müsst dazu nur auf die seite von nvidia.com oder .de gehen.

« Letzte Änderung: 19.05.06, 15:18:52 von zzz »

« INFO: OpenSource-CD - ÜbersichtProbleme beim DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!