Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2: Problemchen beim Systemstart

hallo,
ich habe bei mir sp2 installiert. wenn ich meinen pc hochfahre, kommt er immer bis zur balkenanzeige von windows xp, dann geht der monitor auf stand-by (der pc arbeitet dann nicht mehr) und nach ca. 30 sekunden springt der monitor wieder an und der pc läuft weiter zum wilkommen-bildschirm als wenn nichts gewesen wäre. das macht er wirklich bei JEDEM hochfahren, außer wenn ich ihn neustarte.
und immer wenn das passiert, funzt meine webcam nich. im geräte-manager zeigt er auch einen fehler an, dort erkennt er die webcam auch nur noch als usb-verbundgerät. wenn ich dann neustarte, klappts auch wieder.

ich habe seit letztens das sp2 drauf und der pc macht es auch erst seit da. was für probleme bereitet mir das sp2 da? kommt es nicht mit der webcam klar?



Antworten zu SP2: Problemchen beim Systemstart:

keiner ne idee???


« Öffnen einer Bin-Dateikann sämtliche Seiten durch Norton nicht öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!