Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit Kaspersky 6.0 ist mein Internet lahm...

Hallo,
seitdem ich Kaspersky 6 auf dem Rechner habe ist mein Internet total langsam.Kann mir jemand sagen woran das liegt?habe firewall-zonealarm-drauf

mein rechner:
Sempron64 bit 2600+ (1600MHZ)
1 GB ddr ram
200 GB Platte von Samsung
Grafikkarte:9800pro von Ati

Danke

Ofsche



Antworten zu Seit Kaspersky 6.0 ist mein Internet lahm...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschäftige dich mal mit den Einstellungen des Monitors (Hintergrundwächters). Vermutlich lät du derzeit zuviele scannen. Schau mal in der Hilfe von KAV hierzu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky IS oder bloß Virenscanner?


« SWF zu VideodateiAlter Palm Clie war mit Hot Sync - Neuer Pda Xda hat Windows Active Sync »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...