Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

web.de

Hallo!

Ich brauche dringend hilfe... ich hab nen emailaccount bei web.de und hole meine emails über outlook express auf meinen laptop. seid einiger zeit empfange ich keine emails mehr, die von web.de-usern versendet werden. ich habe spam nicht eingeschaltet!

aber ich glaube, bevor ich spam ausgeschaltet habe, gab ich web.de als unerwünscht an, da ich vom anbieter selbst soviel werbung erhalten habe. was kann ich tun????

lieben dank im voraus
kirsten



Antworten zu web.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Spam-Liste ändern? Wo wars denn. Direkt bei WEb.de oder in Outoook Expreß

da ich die emails, die in unerwünscht oder unbekannt landeten, nicht erhalten habe bei outlook, habe ich den spamfilter bei web.de rausgenommen und jetzt finde ich nicht, wo ich es ändern kann.
denn rein logisch gesehen, müssten doch alle ankommen, wenn der filter draußen ist oder...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, wenn er deaktiviert wurde müsste alles durchkommen...

« swish Jukebox ,Musik läuft nicht länger als 30sek.Tabs im Firefox individuell benennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!