Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum spielt Nero dvd ohne audio ?

Hallo, ich heiße Detlef und bin 56 Jahre alt. habe mit viel Mühe nero und dvd plugin istalliert. Jetzt kann ich zwar die dvd sehen aber leider kein Ton...die audio cd laufen einwangfrei



Antworten zu warum spielt Nero dvd ohne audio ?:

ist das kabel zwischen  Laufwerk und soundkarte richtig angeschlossen?

sorry, dass ich erst jetzt antworte, erstmal vielen Dank !
aber ich wußte nicht, dass das Laufwerk extra nocheinmal mit der soundkarte verbunden werden muß...  ich meine, Musik kann ich doch abspielen.....


« welche ports muss ich freischalten, für nachrichten von miranda zu icq?versachlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...