Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist die security suite gut???

Hallo,

habe mal ne Frage.Ich habe kein Bock diese Gratis Programme wie Antivir und zonelabs draufzumachen.Halte da nicht so viel von.Jetzt habe ich G-Data antivirenkit 2005 drauf.habe dafür 70 euro gelöhnt.Sehe es auch nicht ein jetzt schon wieder so viel zu bezahlen.Ist das Programm denn wohl noch gut????Das neue 2006 ist ja auf Platz eins -auf bei den meisten Tests.

danke

Ofsche



Antworten zu Ist die security suite gut???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So schlecht kann es noch nciht sein. Die Kostenlosen Kombinationen schneiden übrigens in den Tests meistens auch ganz gut ab, sind keinesfalls die schlechtesten. Musst du selbst überlegen ob es dir 70 Euro Wert ist oder du ein anderes Produkt auswählst. Norton Internet Security hat ebenfalls alles dabei kostet nur ca. die Hälfte.

« versachlüsselnBrennen von Spiel mit Überlänge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...