Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2002 fügt Leerzeilen ein

Ich habe ein vorhandenes Dokument *.doc geöffnet, den gesamten Text markiert, dann ein Textdokument *.txt geöffnet, den gesamten Text kopiert und in dem Word-Dokument in die Markierung eingefügt. Dann habe ich wieder alles markiert und den gesamten Text fett gemacht. Noch war alles in Ordnung.

Nach dem Klicken auf "Speichern" (Diskettensymbol) waren im Dokument Leerzeilen eingefügt.

Ist das nun ein Virus oder ein Fehler?

Die beiden Dokumente findet ihr zum Nachtest hier: KLICK

Microsoft Word 2002 (10.6775.6735) SP3



Antworten zu Word 2002 fügt Leerzeilen ein:

 ??? http://www.office-loesung.de/  ??? Frag auch mal dort !!  ::)

Ich habe das gleiche Problem,

Ich füge in ein leeres Dokument eine .txt ein.

Formatiere die Schriftart und Größe, und alles sieht wunderbar aus, ich kann das Dokument sogar so ausdrucken.

Sobald ich aber auf speichern gehe fügt mir Word 2003 zwischen die vorhandenen Zeilen eine Leerzeile ein.

Ich habe auch schon die Optionen fürs speichern durchforstet aber nichts gefunden.

Mit Word 97 war das kein Problem!

Wäre nett, wenn es einen Lösungsvorschlag gäbe 


« Projektorgeräusche entfernenWindows Vista - Vollversion und AnyTime Upgrade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...