Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero

Serwas, also ich möchte 703MB auf eine 700MB CD brennen aber mein Nero will das nicht machen obwohl ich schon in Experten einstellung die Übergroße Cd angegeben habe! Woran könnte das noch liegen??
Übrigens Nero 5 hab ich!!!



Antworten zu Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterstützt denn dein Brenner überhaupt Überlange CDs? und ist das Medium größer als 700MB? Wenn eins von beiden nicht ist, kanns nicht gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte dann bei Nero auch mal nach den Einstellungen schauen. DAO muß eingestellt sein und man darf am Anfang nicht auf Multisession einstellen.
Ich bin beim Überbrenen auch ein paar mal drauf reingefallen.


« LeechGetModden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...