Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit True Image!!!

Betriebssystem XP SP2:
Mein PC hatte einen Defekt im Betriebssystem. Einige Tage vor Auftreten des Defekts habe ich ein Abbild mittels Acronis True Image 8.0 build 937 auf einer externen USB 2.0 -Festplatte (NTFS) erstellt und auch das Notfallmedium (Acronis Boot-CD) erstellt. Nachdem ich nunmehr das Betriebssystem in seiner urspruenglichen Form aufgespielt habe und auch im Geraete-Manager keine Fehler der Hardwarekonfiguration erkennbar sind, habe ich versucht das Abbildarchiv wieder auf meiner internen Festplatte C: herzustellen, wobei ich hierzu die Sicherung (Abbildarchiv meiner externen Festplatte) nutzen wollte. Zwar zeigt Acronis True Image am Anfang meine externe Festplatte und das darauf befindliche Abbildarchiv an. Beim Wiederherstellen des Abbildarchives fährt True Image den PC herunter und bootet neu. Danach ist jedoch mein externes Laufwerk mit dem Abbildarchiv NICHT MEHR im Verzeichnisexplorer ersichtlich und kann folglich nicht hergestellt werden. Lediglich meine Festplatte C: (NTFS) und die CD bzw. DVD Laufwerke erscheinen.

Auch ein Start mittels Acronis Notfall Boot CD bzw. mit der Original Software CD brachte keinen Erfolg. Die Festplattenkapazitaet ist ausreichend, das Abbild ist geprüft nur der Zugriff
auf meine externe USB 2.0 Festplatte wird aus einem mir unbekannten Grund verhindert. Auch eine Versuche an USB 1.1 brachte kein anderes Ergebnis.

Kontaktaufnahme mit Acronis Support telefonisch gescheitert. Auf meine bereits am 21.5.2006 per E-Mail gesandte detaillierte Fehlerbeschreibung bisher keine Antwort.

Wer kann mir freundlicherweise weiterhelfen?



Antworten zu Problem mit True Image!!!:

Hallo! Eine Antwort ist mittlerweile entbehrlich, da mir in einem anderen Forum weitergeholfen wurde! Trotzdem danke, dass ich meinen Beitrag darlegen konnte.


« Mozilla FirefoxMSN 7.0 Fehler beim Anmelden 80004005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...