Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vimicrom LTI 301P

Mahlzeit brauche dringend Hilfe
Habe folgendes problem wenn ich mein software zu meiner cam starte habe ich ein grünes bild . sobald ich auf einstellungen gehe startet mein rechner einfach neu ( als wenn ich den reset knopf drücke ) ich kann einfach nicht auf meine cam zugreifen
Die webcam treiber sind in meinem gerätemanager installiert
ich weiss nicht mehr weiter . wer kann helfen oder hat einen tip
Könnt so langsam dieses ding an die wand schmeissen 



Antworten zu Vimicrom LTI 301P:

Ich habe kein treiber vor LTI301P
bitte hilfe

Antoon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast kein Treiber??

Du musst Suchfunktion von Forum benutzen.

Ist oben in Forum Seite.

Du dort nicht eingeben "habe kein Treiber".

Du dort eingeben: LTI301P

Dann Du genug Treiber finden.

Du nur musst lesen. 


« Windows Vista: Mediamonkey stellt nach Update keine Designs darSound Ouput ins Netzwerk streamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....