Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probs mit Aqua_Real prog.

Hallo Leude. Hab mir echt schönen Bildschirmschoner von Aqua_Real, der funtz auch einwandfrei nur man kann diesen auch als eine art animierter Desktop-Hintergrund laufen lasse. Wenn ich dieses starte wechselt der Hintergrund nur die Farben von gelb auf grau dann gelb usw.
Nach einem Software fehler sieht es nicht aus da auf der Homepage www.digifish.us auch welche das problem hatten, nur leider ist diese in englisch und so gut ist mein technisches englisch nun doch wieder nicht. Ich habe einen P4 mit 2.3gig und 512ram mit radeon 7500.
Danke für jede Hilfe!!!!


« Ordner ausdruckenLeechGet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...