Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirenprogramm und Firewall

Hallo,

ich hab noch einen recht alten zweitrechner mit dem ich nun ins internet gehen moechte. der rechner hat nun windows professional NT. dies ist eigentlich schon gar nicht mehr fuer den rechner geeignet. 200 mhz
gibt es nun fuer aeltere rechner noch firewalls oder antivirenprogramme???
das problem ist dass fuer neuere programme der arbeitsspeicher gar nicht reicht...

biiiiiiiiiiiiiitte hilfe :D



Antworten zu Antivirenprogramm und Firewall:

Mal bei den Programmen nachsehen , ob für NT geeignet .... ???
Meine Empfehlung (Freeware):
1. Antivir PE
http://www.free-av.de/
2. ZoneAlarm PE
www.zonealarm.de
3. Spybot S&D  oder Adware SE
http://www.safer-networking.org/de/index.html
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

Danke erstmal...
werde das mal die naechsten tage versuchen :D


« Windows XPProblem mit abspielen von *.MPG Filmen im Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...