Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SysTray mal und mal nicht

Hallo,

ich habe einen Rechner bekommen der sich m.E. seltsam verhält. Rechts, wissen wir alle, ist die Systray vorhanden oder besser Autostart oder residente Programme, egal, also alle Symbole neben der Uhr. Nachdem auf diesem (vermutlich) Kaspersky 2006 (Version 6) installiert wurde, laden augenscheinlich nicht mehr alle Symbole, welche im Autostart stehen mit hoch. Einige Dienste versagen ebenfalls ihren Dienst.

Nachdem ich dann im Infobereich schaute sind, in der Tat NUR die Uhr und der Kaspersky geladen. Naja, gut.

Nun dachte ich, den Infobereich mal aufzufrischen und habe in der Registry folgendes gelöscht:

PastIconsStream und IconStream  (korrekten Fund in Registry kann ich aus dem Hut nicht sagen)

Aber keinen Erfolg. Wer hat hier vielleicht einen Tipp für mich, denn ich vielleicht auch übersehen habe, beim Grübbeln

Danke

Höllenweib

« Letzte Änderung: 01.06.06, 17:56:14 von Höllenweib »

« Netstumbler 0.4.0 findet WLAN-Karte nichtTune UP 2006 und anderes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...