Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Pro 2007 Beta 2

Einen schönen guten Tag,
ich habe in meiner PC-Zeitung die CD der Beta-Version installieren wollen.
Den Product-Key habe ich von Microsoft schon erhalten. Mir ist nun nicht klar, wie ich diese Beta auf meine Externe-Speicherplatte bekomme.
Für eine Antwort über die genaue Vorgehensweise wäre ich dankbar.

bimbo54
Rainer Herrmann



Antworten zu Microsoft Office Pro 2007 Beta 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Installieren kannst du doch ein abweichendes beutzerdefiniertes Verzeichnis wählen.

Habe ich gemacht. Vielen Dank und noch schöne Pfingstfeier-
tage.
Rainer Herrmann


« Verarbeitung von VideosPower Cinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...