Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xamp file zilla

hi!

ich hab eine etwas ältere version und möchte einen ftp server machen. ich habe ein problem dabei! wenn ich meinen ftp server starte können andrere personen nur mit einen ftp programm zugreifen nicht aber mit dem i-explorer oder Firefox...

woran kann das liegen?

mfg



Antworten zu xamp file zilla:

du musst den richtigen port angeben(also ip:port ) und ftp:// angeben sonst wird http:// genommen ;)


« PCI Kommunikationscontroller(einfach)...ICQ5 Ports freigeben für Dateienversand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...