Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Drakan nicht auf Windows XP installieren

Hallo ich habe ein riesten Problem bei der Installation des Spiels "Drakan".

Wenn ich auf das CDLaufwerk klicke um die Installation zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:

C:\Windows\system32\AUTOEXEC.NT. Systemdatei ist nicht geeignet Anwendung für MS Dos oder Windows auszuführen.
Dann zwei Button IGNORIEREN und SCHLIEßEN
 
Egal welchen Button ich betätige nichts passiert.  ??? Das bleibt auch so wenn ich die Kompatibilität auf 95-2000 (unter Eigenschaften) einstelle. Oder wenn ich ein Virtual Deamon Programm verwende.

BITTE HELFT MIR ich weiß net mehr weiter habt ihr noch einen genialen Vorschlag??



Antworten zu Kann Drakan nicht auf Windows XP installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank hoffe das hilft weiter!!  ;D


« Outllok 2000 und doppelte Mailsdaten zum server senden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...