Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Outlook 2003, Messanger

Hi Leute,
mich nervt, dass wenn ich MS Outlook 2003 öffne jedes mal der messeanger von windows mit aufgeht! ich möchte nicht dass jeder sieht, dass ich gerade online bin!! wie kann ich den messanger abstellen?

gruß an alle hier und noch ein schönes restliches pfingstwochenende, ciao aramissb



Antworten zu MS Outlook 2003, Messanger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Mit dem Tool XP Anti-Spy

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/y/de0PBY-wc.html

Da kannst verschidene einstellungen machen.




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aus der Onlinehilfe von Outook wie man es einschaltet. So kannst du es auch ausschalten:

Zitat
Aktivieren von Instant Messaging
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Weitere.
Aktivieren Sie unter Personennamen das Kontrollkästchen Smarttag für Personennamen aktivieren und dann das Kontrollkästchen Messenger-Status im Feld "Von" anzeigen.
[/color]

« System nachlesen! welche Version ?korganizer (CarlendarDateFile) nach Outlook (MS) exportieren!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...