Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Outlook 2003, Messanger

Hi Leute,
mich nervt, dass wenn ich MS Outlook 2003 öffne jedes mal der messeanger von windows mit aufgeht! ich möchte nicht dass jeder sieht, dass ich gerade online bin!! wie kann ich den messanger abstellen?

gruß an alle hier und noch ein schönes restliches pfingstwochenende, ciao aramissb



Antworten zu MS Outlook 2003, Messanger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Mit dem Tool XP Anti-Spy

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/y/de0PBY-wc.html

Da kannst verschidene einstellungen machen.




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aus der Onlinehilfe von Outook wie man es einschaltet. So kannst du es auch ausschalten:

Zitat
Aktivieren von Instant Messaging
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Weitere.
Aktivieren Sie unter Personennamen das Kontrollkästchen Smarttag für Personennamen aktivieren und dann das Kontrollkästchen Messenger-Status im Feld "Von" anzeigen.
[/color]

« System nachlesen! welche Version ?korganizer (CarlendarDateFile) nach Outlook (MS) exportieren!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...