Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office XP startet nicht

Habe mir das Office XP Paket installiert.
Die Installation verlief auch reibungslos, nur beim starten des Programms kommt die Meldung "Microsoft Word wurde für diesen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie das Setup um diese Anwendung zu installieren"

Habe das Programm aber  unter diesem Benutzerkonto installiert  mit welchem ich  das Programm auch starten möchte..

Was ist da los??



Antworten zu Office XP startet nicht:

bei der office installation fragt er doch glaub ich:
- Wollen sie diese installation für alle benutzer freigeben (oder so, stimts?9
-nein, nur für mich

was hast du da ausgewählt?


« Pc860 Mobil Phone Tools Software gesucht. Download, wenn möglich.Gutes Freeware Streaming Rip Programm RADIO ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...