Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 E-Mails von Adminoutlook nach Eingeschränkter Benutzeroutlook

Grüß Gott und einen schönen Abend,
seit ich meinen PC habe tätige ich alles vom Admin-Konto aus,
Schreiben, Surfen, Mailen ect. Dies ist zwar lange gutgegangen aber ich habe mir jetzt ein Konto für "Eingeschränkten Benutzer" eingerichtet.
Ich möchte nun natürlich meine vielen E-Mails vom Admin-Outlook ins
Eingeschr.Benutzer transportieren. Ich habe zwar schon von Importieren und Exportieren gehört, jedoch keinerlei Ahnung.
Dürfte ich Euch bitten, mir da zu Helfen und mir eine Schritt-für-Schritt-
Anleitung zur Verfügung zu stellen.
Gleiches möchte ich auch mit meinem Schriftverkehr in Word tun.

Mit allerbesten Grüssen

Rainer


« wavelab sprachaufnahmen abhören im schnellen vorlaufeingetippten Usernamen beim MSN-Messi löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...