Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP bootet nicht.. (halb),... BRAUCHE HILFE

Hallo alle zusammen..

.. mein w...xp bootet nur bis des windows backgraound (mit dem status zum ladevorgang)..

.. dann bleibt es hängen (leiste läuft immer noch) aber windows wird (auch nach stundenlangem warten nicht geladen... )

.. kann ihc des irgendwie wieder hinkriegen (abgesicherter modus etc. geht auch nicht)


brauch unbedingt die daten .. (meistens word und excel dateien).. kann mir jemand helfen...

DANKE schonmal im vorraus



Antworten zu XP bootet nicht.. (halb),... BRAUCHE HILFE:

Mal von CD gebootet und geguckt ob´s geht?
Evtl. hilft dir das hier dann weiter:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du vorher denn gemacht?
Irgendetwas verstellt oder eine Fehlermeldung bekommen ???


« MP3C.exeUpgrade von XP auf Vista möglich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...