Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmv in mms?

Hallo!

Ich möchte mir ausn Internet einen WMV-Stream runterladen. Wenn ich beim Video mit rechtem Mausklick auf Eigenschaften geh kommt da eine url mit http:

dieses video kann ich aber über nettransport nicht runterladen.

kann mir jemand helfen?
kann ich das http einfach in mms umwandeln?



Antworten zu wmv in mms?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Probiers mal mit nem Capture Programm ... diverse kostenlose gute Programme findest du bei Google (z.b. http://www.freedownloadscenter.com/Best/drm-wmv-capture.html )

Gruß, Jak

danke für denie hilfe. aber ich will ja keine captures, sondern das ganze video runterladen.
und mit den programmen von der seite komm ich überhaupt nicht klar


« FirewallMp3 splitter (suche prog was mp3 in festgelegte stücke schneiden kann) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...