Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player läuft nur über Administratorkonto ???

hallo an alle.

werde jetzt wohl öfter mal hier sein, da mein Freund immer sagt dass ich mich belesen soll über alles, macht er ja auch. Nun hoffe ich dass ihr mir helft.

das aktuelle Problem ist, dass der Media Player nur über das Administratorkonto läft, aber nicht über mein normales Benutzerkonto. Ich komme auch an das Administratorkonto garnicht ran, zur sicherheit sagt mein freund, dass ich keinen Müll installiere. also ich hätte gerne den Mediaplayer auf meinem Konto gelaufen.
was kann ich tun???

bitte sehr um hilfe



Antworten zu Windows Media Player läuft nur über Administratorkonto ???:

ähm ist die Version 11  :-[


« Mp3 splitter (suche prog was mp3 in festgelegte stücke schneiden kann)PC friert ständig ein / nichts hilft bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...