Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

... von Scandisk genervt und Problem mit Zonealarm Antivirus

Ich hab' Win 98 SE, zunächst zu Scandisk:
Ich hab' mir 'ne alte HD eingebaut, die gewaltigst im ..,. zu sein scheint. Aber bis ich 'nen neuen Rechner hab', will ich die behalten. Aber um die fehlerhaften Sektoren mit Scandisk zu markieren braucht man nicht nur Jahre, sondern man muss ihm auch noch immer wieder sagen, dass er markieren darf. Kennt vielleicht jemand ein Tool dem man nicht das Händchen halten muss?
Wenn jetzt der Verweis an den Hersteller kommt, find' ich den auch raus, ohne des Ding wieder ausbauen zu müssen?
Nun zu ZA:
Wenn ich Zonelabs im abgesicherten Modus starten will, kommt folgender blauer Bildschirm: "ungültiger Dynamic-Link-Aufruf von VSDATA95(01) + 0002FD6E für Gerät "0028", Dienst 800A"
Kann mal jemand übersetzten, oder besser noch, sagen was kaputt ist?

Des fänd' ich voll subber!
Saschko


« Probleme mit ISO DateiBrauche Schnell Hilfe... Mein PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...