Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win RAR Zip

Hallo, bin in nöten,
benötige altes WinRAR Programm, 2.0 DOS, wer kann helfen.
Problem: Eine Banking Sicherung wird nicht als zip erkannt, da neues Programm Zip.genius ist. Zur Öffnung dieser Sicherung benötige altes Zip, das ich versehentlich damit angelegt habe und nicht mehr vorhanden ist.



Antworten zu Win RAR Zip:

RAR für DOS 2.50 gibts da:

http://www.winrar.de/html-ger/download/dl-dosrar.htm

...aber 2.0? Hm.

Danke, werde mal sehen was da geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Äh oder wars zip für Dos, das gibts auch (PKzip das original).

Nein, nein, ist schon richtig wollte WinnRAR Zip, Hab mir inzwischen schon die 2.5 Version heruntergeladen. Leider ist mir noch nicht gelungen,
damit die Daten die unter 2.0 gespeichert wurden zu öffnen. Weiß auch nicht warum.


« Gamecontrollermenü in Systemsteuerungen lässt sich nicht öffnenWindows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...