Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN Messenger fehler beim verbindungsaufbau

Hi @ all,

hab ein riesen problem mit meinem MSN Messenger 6.1. Jedes mal wenn ich mich beim Messenger anmelden will macht er das auch, allerdings schmeißt er mich nach ca. 5 Sekunden wieder raus. Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat jemand ein ähnliches problem???

Vielen Dank schon mal.

Greetz@all



Antworten zu Win XP: MSN Messenger fehler beim verbindungsaufbau:



Aol Instand Messenger fehler.Der eingegebene Webname oder Passwort ist ungültig.

Bitte helfen Sie mir.

« IP FrageUSB Stick geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...