Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone-alarm Update 6.5.725 und AOL klappt nicht

Hallo,

vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich. Das neue Update von Zone-Alarm 6.5.725 trennt mir nach wenigen Sekunden die Internet-Verbindung zu AOL.
Habe schon alle grünen Häkchen gesetzt und trotzdem klappt es nicht. Auch den Schieberegeler auf "Mittel" gestellt hilft hier nicht weiter.
Was kann ich tun ?

Vielen Dank für die Hilfe



Antworten zu Zone-alarm Update 6.5.725 und AOL klappt nicht:

GENAU anschauen : neue Einstellungen !! Z.B. im  Anti-Spyware : Spy-Site-Blocker !!  Unter Programme ggf neu freigeben !!


« Adobe Acrobat 7.0Trillian 3 Pro --- Smilies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...