Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Erstellen von Etiketten über Seriendruck

Hallo Ihr Profis,

ich möchte Inventaretiketten erstellen, bei denen der Firmenname immer der gleiche ist, sich aber die Nummern fortlaufend ändern.

Gint es eine Möglichkeit über Seriendruck oder so, wie ich das hinkriege??? Welche Bedingungsfelder muss ich denn benutzen, damit der PC weiß, dass er praktisch immer den vorherigen Datensatz verwenden soll, allerdings die Nummer immer plus 1 sozusagen.

Kann mir jemand helfen???????

Vielen Dank schon vorab.

Mäcki



Antworten zu Hilfe beim Erstellen von Etiketten über Seriendruck:

Mit was arbeitest Du denn? Word wohl  ???

Dann mach Dir halt schnell die Etikettenliste mit Excel.
Die dient dann als Einmischdatenbank für Word.


« Adressfinder ??? ebay Turbo Lister »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...