Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MozBackup hat Emails gelöscht

Seid gegrüßt,
ich habe ein Problem.Das Programm MozBackup,welches einem ermöglicht,seine Emails in Thunderbird zu sichern,hat meine Emails gelöscht.Als ich das Backup anlegte und es später wiederaufgerufen habe,war mein Unterordner "gelesene Emails" in "Posteingang" gelöscht und die Emails waren weg.
Was kann ich dagegen tun?

MfG BloTTo



Antworten zu MozBackup hat Emails gelöscht:

Schau mal hier ->  Klick

danke


« Wie funktioniertz IPX mit Star Wars Pod Racer?ICQ - Schriftart ändert sich nach gewisser Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...