Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead 7.0

Wie kann ich da Flecken entfernen?
Also Kratzer?

Bringt mir da ein Update was? ???



Antworten zu Ulead 7.0:

Du meinst PhotoImpact oder?

Ich weiss jetzt nicht ob diese Funktion in der 7-er Version schon vorhanden war...
aber guck mal ob du da bei dir links sowas findest:

Retuschierwerkzeuge



Du kannst auch bei dir im Programm unter Hilfe
mal danach suchen.


« Cursorsmit welchem programm kann man 3gpp in avi datei umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...