Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OTI USB-to-Serial-Com-Port-Treiber

Hallo Leute ich hab ein recht grosses Problem. Und zwar habe ich mir für mein Handy LG L3100 ein Verbindungskabel zum Pc gekauft. Anbei lag eine Cd mit dem oben genannten Treiber. Diesen habe ich installiert und mir auch die Orginal-Benutzeroberfläche von LG zum bearbeiten der Dateien auf dem Handy geholt.
Leider bekomme ich aber keine Verbindung zwischen dem Pc und dem Handy zustande. Ich bekomme nichtmal eine Fehlermeldung.
Wenn ich im Gerätemanager unter Eigenschaften die Treibereinstellungen öffne sieht das so aus.



Natürlich habe ich bei dem LG Programm die richtigen Einstellungen (Com3 und Geschwindigkeit) vorgenommen diese stimmen also mit denen vom Treiber über ein. Ich habe auch schon ein paar Variationen ausprobiert aber es tut sich einfach nix. Liegt es am Kabel? Oder bekommen sich der Treiber und das Programm in die Haare ??? ??? ???



Antworten zu OTI USB-to-Serial-Com-Port-Treiber:

Vielleicht hier mal nachfragen  :-\ Klick -> LG


« Adium - ICQ Nutzer können meine Statusnachricht nicht lesenMSN Messenger Emotions »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...